Telefonische Rechtsschutzberatung

Als Rechtsschutzkundin und -kunde erhalten Sie telefonische Rechtsberatung einfach und ohne Wartezeit - werktags - während der offiziellen Bürozeiten der jeweiligen Versicherungsgesellschaft.

Halten Sie Ihre Polizzennummer bereit und wählen Sie die Nummer der Hotline.

Unter Angabe Ihrer Polizzennummer, Erläuterung Ihres Rechtsproblems und Angabe Ihrer Telefonnummer können Sie auch eine E-Mail schreiben.

 

ARAG Rechtsschutzversicherung – Hotline  +43 1 53102 – 1300

Mo-Do 08:00 bis 16:30 Uhr, Fr 08:00 bis 13:00 Uhr oder Mail
an schadenservice@arag.at

 

D.A.S. Rechtsschutz AG  – Hotline  +43 0 800 386 300

Mo-Do 08:00 bis 17:00 Uhr, Fr 08:00 bis 14:00 Uhr oder Mail
an kundenservice@das.at

 

Roland – Rechtsschutz-Versicherungs AG – Hotline +43 1 7187733-0

Mo-Do 08:00 bis 16:30 Uhr, Fr 08:00 bis 14:00 Uhr oder Mail an roland.info@roland-rechtsschutz.at

 

Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft – Hotline  +43 0 8000 70331 

Mo-Do 09:00 bis 13:00 und 14:00 bis 17:00 Uhr,  
Fr 09:00-13:00 und 14:00 bis 15:00 Uhr